Usertreffen in Halberstadt

Am 09.10.2010 veranstaltet der Fotoklub Halberstad
in Halberstadt am 09.10.2010 um 9:00 Uhr

Ort:
Halberstadt Gleimhaus 9 Uhr (neben dem Dom)
Domplatz 31
38820 Halberstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif IV. Photomarathon Halberstadt am 09.10.2010 von dk-fotowelt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dk-fotowelt aus Güntersberge / Harz, Deutschland 
Ansprechpartner

Aus aktuellem Anlass... ich bitte darum von der Anfrage "öffentlicher Freund" abzusehen, werde sie prinzipiell nicht annehmen. na mit diesen text hier werde ich mich mal zu einen späteren zeitpunkt beschäftigen müssen. werde mal wieder ein stück hier vervollständigen. durch meine liebe zu meinen pc bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz W. Diedrich aus Magdeburg, DeutschlandBasic (de)

"Die Fotografie ist im Prinzip nicht mehr als das zerbrechliche Produkt einer mehr oder weniger auf ein Objekt ausgerichteten schwarzen Kiste, die nur bedingt verlässlich und stabil ist. Und auch der Fotograf, der die Apparatur bedient, ist nicht in jedem Fall geschickt und sicher im Umgang mit dem Gerät." (aus dem Vorwort zum ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif